Warum SWISSIMPLANTAT?

Zwischen 50 bis 70%.

Bei Swissimplantat erhalten Sie Fachkompetenz und besten Service rund um die moderne Zahnmedizin auf höchstem Niveau zu einem erschwinglichem Preis, welcher 50 bis 70% tiefer liegt als in der Schweiz oder Österreich. Trotz zusätzlicher Reisekosten sparen sie bei uns bares Geld.

Selbstverständlich erstellen wir vor ihrer Anreise auf Wunsch eine Offerte.

Kompetenz und Erfahrung

Wir sind ein dienstleistungsorientiertes, kompetentes Team mit Erfahrung sowohl in der konservierenden Zahnbehandlung als auch bei Oralchirurgie, Stomatologie, Regenerative and Esthetic Periodontal Therapy, Esthetic Implant Dentistry.

Auswahlkompetenz

Bei Swissimplantat finden Sie ein breites Spektrum von zahnmedizinischen Behandlungen, nicht nur Implantate, sondern auch wie z.B. kieferchirurgische Eingriffe, Behandlungen zur Zahnerhaltung, Kronen, Brücken, Anhebung deer Kieferhöhle, Behandlung von Zahnbetterkrankungen und Ästhetische Zahnmedizin.

Sicherheit

Unsere Zahnklinik befindet sich technisch am neuesten Stand und es kommen ausschließlich EU-zertifizierte, getestete Materialien zur Verwendung.

Schöne Zähne schmerzlos

Moderne, Schmerzfreie Zahnbehandlungen hin oder her, die meisten assoziieren den Zahnarzt auch heute noch mit Schmerzen. Unsere Eingriffe sind dank der Betäubung völlig schmerzfrei.

Individueller Behandlung

Ihr schönes und gesundes Lächeln liegt uns am Herzen, deshalb stehen die individuellen Wünsche unserer Patienten für uns an erster Stelle. Kein Patient ist gleich und für uns jede Behandlung eine besondere Behandlung. Nach der gründlichen Voruntersuchung beraten wir Sie ganzheitlich, damit Sie sich für ihr individuelles Zahnimplantat entscheiden können. Was zählt, ihr Zufriedenheit.

Rundum Service

Damit Sie sich voll auf ihre Erholung konzentrieren können, beraten wir sie gerne bei der Buchung ihrer Reise oder buchen wir kostenlos ihr rundum Reisepaket inklusive Hotelaufenthalt. Sie bekommen nicht nur eine professionelle Zahnbehandlung, sondern auch ein unvergessliches Reiseerlebnis in schönem Budapest mit den vielen Sehenswürdigkeiten.

Gönnen Sie sich Entspannung in Budapest

Wenn Zahnbehandlungen vor der Tür stehen, hat man Entspannung nicht einmal im Hinterkopf. Es ist auch nicht üblich, den Vertrauenszahnarzt nach solchen Kriterien auszusuchen, aber seien wir ehrlich: die “Königin der Donau” ist durchdrungen von Geschichte, Gastronomie, Kultur und natürlicher Schönheit. Es gilt als eine der schönsten Städte der Welt und wird auch als das “Paris des Ostens” bezeichnet. Es ist wesentlich günstiger als andere Westeuropäische Städte aber gleichzeitig gehört zu den sichersten Großstädten Europas.

Wir würden uns über Ihren Besuch bei uns sehr freuen

Jedoch sind für unsere Arbeit nicht nur die technische Austattung und die fachliche Kompetenz ausschlaggebend, sondern wir sind bemüht, für die Patienten eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Bei uns müssen sie nicht mit Wartezeiten rechnen.

Um längere Wartezeiten zu vermeiden, vereinbaren Sie bitte einen Termin. Um schnell und einfach einen Termin zu erhalten, verwenden Sie bitte unsere praktische Onlinebuchung.

Vereinbare einen Termin

Wenn Sie einen Termin buchen möchten Klick hier!
ZSUZSANNA Bóné

buchen Sie jetzt